Samstag, 24. März 2012

Danke ♡



Es dauert zwar noch paar Tage, aber ich wollte mich jetzt schon mal von meinen über 300 Lesern verabschieden, da Google Friend Connect ja ende März eingestellt wird und alle, die dieses Leser Gadget benutzen ihre Leser verlieren. 
Ohne Euch da draußen wäre ich nie so weit gekommen. Ihr habt meinen Blog zu dem gemacht, was er jetzt ist. Durch Eure positive, aber auch teilweise negative Kritik konnte ich an meinem Blog arbeiten und ihn verbessern. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem noch weiterhin vorbeischaut und mir Kommentare hinterlasst - ich würde mich freuen :) 

Aufjedenfall ein fettes Dankeschön ! ♥ 


By the way: Vielleicht schaffe ich's ja dieses Wochenende meinen Blog umzugestalten. Ich zögere das schon viel zu lange raus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen