Mittwoch, 19. Dezember 2012

Update: Weiße YouTube-Leiste



Bei Care About What hab ich ein Tutorial zu der weißen YouTube-Leiste entdeckt. Ich hab schon ein Tutorial zu einer weißen Youtube-Leiste, aber da funktioniert der Code leider nicht mehr.
Und ich deshalb dachte, ich teil euch das jetzt auch mit, dass ihr auch wisst wie das geht! :) Here we go..


Schritt1:

Ihr braucht diesen Code:

<object height="25" name="allowFullScreen" value="true" width="640"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/VIDEO-ID?version=2&amp;hl?&amp;fs=1&amp;&amp;loop=1&amp;color1=0xffffff&amp;color2=0xffffff?rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="640" height="25"></embed></object>


 - bei height bestimmt ihr die Höhe eurer Leiste und bei width die Länge
- bei ffffff bestimmt ihr die Farbe eurer Leiste (ffffff = weiß)
--> hier bekommt ihr FarbCodes KLICK



Schritt 2:

Den rotumrandeten Bereich fügt ihr nun bei dem oben genannten Code bei VIDEO-ID ein.
 - jetzt einfach in den Post einfügen -
 

UND: wenn ihr die Leiste mittig haben wollt, dann setzt vor dem Code <center> und nach dem Code </center> ein :)

 des war's auch schon! :)

Kommentare:

  1. Schöner Tutorial :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh super. :)
    Also, sagst du mir dann immer bescheid, wenn ich posten soll? :)
    Oder gibst du mir einen bestimmten Plan?
    Nicht, dass wir, wie du gesagt hattest, gleichzeitig schreiben oder sowas.

    Und die extra Seite zur Vorstellung - richtest du sie ein?
    Möchtest du , dass ich da ein Bild von mir mit zu packe? :)

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, genau sowas habe ich gesucht. DANKE :-)
    http://avadacadavrabitch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. meine Fragen hast du bekommen, oder? :)
    - Arizona.:*

    AntwortenLöschen
  5. daaanke ! ich werds mal ausprobieren , haha <33

    http://neeverminddd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen